C-Jugend bei JFG Lusen chancenlos

Im letzten Vorbereitungsspiel der C-Jugend mussten die Jungs des Trainerteams Schreiner, Strahberger und Wrona gegen die JFG Lusen eine herbe 0:8 Niederlage einstecken. Die sicherlich zum Favoritenkreis der Kreisliga gehörende JFG Lusen zeigte unseren Kickern vor allem im Spielaufbau und Passspiel immer wieder die Grenzen auf. Nach schnellen zwei Gegentoren, einer verletzungstechnischen Auswechselung (Pater Fabian erhielt einen Schlag aufs Knie) und kleinen Umstellungen zeigte das Team um den aus dem Urlaub zurückgekehrten Kapitän Tobias Schneider eine taktisch gute Defensivleistung. Leider konnten die Jungs dies nicht aus der Halbzeitpause mitnehmen, sodass man zum Ende hin leider mit einer 0:8 Niederlage heim fahren musste.

Das Trainerteam war sich einig, dass dieser Gegner sehr stark ist und durchaus super Fußball spielt. Jungs Kopf hoch!!! Ihr habt eine gute Vorbereitung gespielt und am Samstag heißt es volle Konzentration zum Ligastart gegen die JFG Unterer Donauwald.

Aufstellung:
Christoph Hones, Roman Koller, Fabian Pater, David Fuchs, Kevin Farkas, Kevin Kesten, Stanislaus Valkov, Silvio Angelillo, Lukas Rothkopf, Mike Wrona, Tobias Schneider, Sandro Gashi, Matthias Weber, Thomas Kapfenberger