C-Jugend gewinnt Turnier des SC Zwiesel!

Die beiden Finalisten der SG und der JFG Zwieseler Winkel

Unsere C-Junioren haben das Hallenturnier des SC Zwiesel gewonnen.

Unsere Jungs zeigten wieder einmal eine klasse Vorstellung und hatten im gesamten Turnierverlauf wenig Probleme.

Im ersten Spiel besiegte man den Gastgeber nach 0:1 Rückstand noch klar mit 3:1.

Im zweiten Spiel besiegte man den Kreisliga-Kollegen von der SpVgg Ruhmannsfelden in einem super Spiel mit 2:1.

Nach den beiden Auftaktsiegen, war man schon fürs Halbfinale qualifiziert und man hatte gegen die hoffnungslos überforderten Kollnburger keine Mühe und siegte 6:0.

Im Halbfinale trat man wie bereits im Turnier der SpVgg Teisnach gegen die SG Bodenmais an. Die Jungs wurden extrem deffensiv eingestellt und wir taten uns schwer uns Torchancen zu erspielen. Nach einem Konter, kam es sogar noch schlimmer und wir gerieten mit 0:1 in Rückstand. Doch nach Toren von Kevin Kesten und Tobi Schneider siegten wir noch verdient mit 2:1 und zogen ins Endspiel ein.

Im Finale trafen wir auf die JFG Zwieseler Winkel. Es entwickelte sich von Beginn an ein prima Spiel. Nach Toren von Kevin Kesten, Tobi Schneider und Lukas Bäumler gewannen wir das Spiel mit 3:2 und holten unseren zweiten Turniersieg in dieser Hallenrunde.

Fazit vom Trainer:

Ein tolles Turnier meiner Jungs die wieder einmal prima Hallenfußball bot. Jetzt sind wir bereits beim vierten Turnier und außer dem TSV Waldkirchen konnte uns noch niemand besiegen. Ich denke wir sind mehr als nur gerüstet für die Vorrunde beim Landkreispokal und ich bin mir sicher das unsere Jungs sich für die Endrunde qualifizieren werden. Wir spielen gegen das Ausnahmeteam vom TSV Waldkirchen I, TSV Schönberg, SG Thurmansbank und die JFG Lusen II.