C1 Jugend zieht souverän in die Endrunde des Landkreispokals ein.

Unsere C Junioren waren gestern zur Vorrunde des Landkreispokals in Freyung im Einsatz.

Wie es der Zufall so will, wurden die zwei gemeldeten Teams in ein und die selbe Gruppe gezogen.

Während unsere C2 nach sehr beherzten Kampf leider in der Vorrunde hängen blieb, machte es die C1 besser und zog in die Endrunde ein.

Im ersten Spiel gelang der C1 durch ein 4:1 gegen die eigene C2 ein perfekter Start. Die Tore für die C1 erzielte Johannes Melch (2) , Johann Czernoch und Julian Englmaier. Für die C2 traf Lukas Weber.

Im zweiten Spiel gegen die SG Grainet lag man früh mit 0:1 zurück. Doch in einem Spiel das auf und ab ging und uns auch TW Christoph Hones im Spiel hielt gelang Johannes Melch der verdiente 1:1 Ausgleich.

Die C2 lieferte einen beherzten Kampf gegen den TSV Waldkirchen 2 und verlor mit 0:3.

Die C1 konnte nach einem super Spiel den TSV Waldkirchen nach einem Tor von Vitus Zechmann mit 1:0 besiegen.

Die C2 hielt zunächst mächtig gegen die SG Grainet dagegen, doch am Ende reichte die Kraft nicht aus und man verlor 0:4.

Die C1 steht somit am Sonntag, 04. Januar 2015 in der Endrunde und wir hoffen natürlich auf ordentlich Unterstützung für die Jungs.