Weihnachtsfeier der B Jugend

Gestern Abend lud Trainer Frank Schreiner seine Jungs zur Weihnachtsfeier im Wirtshaus Troßel ein.

Siebzehn Jungs ließen sich hierbei kulinarisch von Christiane und Schoß verwöhnen.

Nachdem unser Harmonikaspieler Dominik Euler seine erste Runde für uns spielte, folgte eine moderne Weihnachtsgeschichte von Frank Schreiner.

Danach lieferten sich die Jungs eingeteilt in vier Teams einen harten Kampf im Spieleduell.

Zunächst mussten sie ihr wissen in einem SG Quiz beweisen. Nach dem Essen ließen wir die frühere Fernsehshow Ruck Zuck nochmal leben.

Am Ende der Veranstaltung ließ Trainer Frank Schreiner mit Dominik Euler die Vorrunde in Stanzlform nochmal revue passieren.

Danach wurden den Jungs ihre Weihnachtsgeschenke übergeben. In diesem Jahr gab es nagelneue Regenjacken in SG Style.

Gegen Mitternacht endete eine wunderschöne Veranstaltung im Kreise der B Jugend.

Bildergalerie :