D Jugend schlägt SG Preming klar!

Unsere D Junioren bekamen es in ihrem letzten Testspiel mit der SG Preming zu tun.

Die Jungs zogen von Beginn an ein aggressives Pressing auf und drückten den Gegner in die eigene Hälfte zurück.

Die Führung ließ auch nicht lange auf sich warten und Patrick Lehner erzielte das 1:0.

In der Folge erspielte sich das Team etliche hundertprozentige Möglichkeiten, scheiterten aber an der eigenen  Abschlussschwäche.

So dauerte es bis kurz vor der Pause ehe Simon Janning mit einem schönen Fernschuß traf.

Nach der Pause, das selbe Bild unsere Jungs erspielten sich eine Chance nach der anderen und durch einen weiteren Treffer von Patrick Lehner, Niklas Wagner, Tim Wegerbauer und einem Eigentor schraubten wir das Ergebnis nach oben.

Unsere Jungs vergaben noch mehrere hundertprozentige Möglichkeiten und nach einem Elfmeter kamen die Gäste mit dem 6:1 recht gut weg.