D2 bezwingt SV Perlesreut!

Eine sehr stark aufgestellte D2 Jugend konnte heute den SV Perlesreut in ihrem ersten Saisonspiel besiegen.

Nach vier Minuten wurde zunächst Timo Gibis schön frei gespielt. Seinen Abschluss konnte der Keeper noch abwehren, doch Patrick Lehner staubte ab zur 1:0 Führung.

Es folgten riesen Möglichkeiten einer starken Heimelf. Unser Keeper Elias Eder und zweimal das Aluminium verhinderten den Ausgleich.

Doch auch unsere Jungs waren zu jeder Zeit gefährlich und kombinierten gefällig nach vorne.

Nach einem Schnitzer in der Heimabwehr war Patrick Lehner wiederum frei vor dem SV Keeper. Er ging sehenswert vorbei und schnürte seinen Doppelpack.

Nach der Pause gab es viele Zweikämpfe im Mittelfeld und die großen Chancen blieben Mangelware.

Kurz vor Schluß war dann doch einmal ein Loch in der SG Abwehr und dem SV gelang der Anschlusstreffer.

Eine Minute später hatte die Heimelf die Chance zum Ausgleich, doch Elias Eder hielt glänzend.

In der Schlussminute spielte die SG noch einen schönen Konter.
Tim Wegerbauer schickte herrlich Timo Gibis links auf den Flügel. Dieser legte prima nach innen zu Patrick Lehner. Dieser scheiterte am Torwart, doch ein SV ler haute den Ball selbst zur 3:1 Entscheidung ins Netz.