D Jugend unterliegt SSV Hinterschmiding!

Unsere D Junioren bekamen es nach dem gestrigen Sieg gegen Regen heute mit dem SSV Hinterschmiding zu tun.

Unser Team war aufgrund von Urlaub und Verletzungen ziemlich dezimiert angetreten.

Die Gäste waren die gesamte erste Hälfte hoch überlegen.

Es dauerte allerdings etwas, ehe die Gäste mit einem schönen Schlenzer ins lange Eck in Führung gingen.

Unsere Jungs kämpften um den Ausgleich und sie hielten die gesamte Partie läuferisch und kämpferisch dagegen.

Nach vorne wirbelten immer wieder Tim Wegerbauer, Niklas Wagner und Patrick Lehner und erspielten sich gute Chancen.

Nach tollem Zuspiel von Tim Wegerbauer setzte sich Niki Wagner herrlich über rechts durch. Unser Captain brachte den Ball schön nach innen und Patrick Lehner vollstreckte souverän zum 1:1 Ausgleich.

Eine Minute später ging der Gast nach einem Standard wieder mit 2:1 in Führung.

Nach der Pause wurde es vor allem spielerisch besser. Die nächsten fünfzehn Minuten waren wir die aktivere Mannschaft, wobei die Schmidinger stets gefährlich waren.

Dann folgte fast eine Koproduktion zu Tor 1. Tim Wegerbauer spielte auf Niki Wagner, dieser zu Patrick Lehner und unser Jüngster vollstreckte wiederum zum 2:2 Ausgleich.

Danach merkte man unseren Jungs das schwere Spiel von gestern noch an. Die Kräfte schwanden und der Gast zog auf 5:2 davon.
In dieser Phase hielt TW Elias Dietz grandios, sonst wäre es noch deutlicher geworden.

Fazit vom Trainer :
Urlaubsbedingt fehlen derzeit sehr viele Spieler und das kennt man natürlich gewaltig. Defensiv war es heute nicht gut, doch unsere drei Offensiven haben mir sehr gut gefallen.
Wir konnten die Partie lange offen halten, doch am Ende fehlten die Kräfte.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.