D1 siegt nach furioser Aufholjagd!

Unsere D1 Junioren waren an diesem Wochenende bei der SG Bodenmais zu Gast.

Nachdem man die letzten Wochen zu viele Tore kassiert hatte, wurde vom Trainerteam taktisch etwas umgestellt.

Auch personell fehlten einige Spieler Urlaubsbedingt.

Unsere Jungs verschliefen die ersten zehn Minuten komplett und man war sage und schreibe 0:3 im Rückstand.

Normalerweise ist zu 99 Prozent da ein Spiel gelaufen, doch die Jungs kämpften sich zurück ins Spiel.

In der Folge rollte ein Angriff nach dem anderen aufs Bodenmaiser Tor.
Im Mittelfeld konnten sich immer wieder Tim Wegerbauer und Jonas Weny kreativ auszeichnen und die sehr agilen und brandgefährlichen Angreifer Patrick Lehner und Felix Stephan einsetzen.

In der Defensive stopfte Vanessa Schneider mehr und mehr die Löcher in der Abwehr und machte ein sehr gutes Spiel.

Nach jeweils drei Toren von Jonas Weny und Felix Stephan gewann unser Team am Ende mit 6:4 und zeigte eine überragende Reaktion.

2 Kommentare

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.