B Jugend unterliegt Oberligisten aus Hutthurm knapp!

Unsere B Junioren hatten heute den Bezirksoberligisten aus Hutthurm zu Gast.

Die Jungs von Trainer Stephan Neugebauer kombinierten immer wieder gefällig nach vorne und zogen von Beginn ein aggressives Pressing auf.

Die erste gute Möglichkeit hatte Sandro Gashi, doch sein Schuß war zu hoch eingestellt.

Man sah viele Zweikämpfe und meist bissen sich beide Mannschaften die Zähne an den beiden hervorragenden Abwehrreihen aus.

So war es eine Standardsituation mit der Hutthurm in Führung ging.

Unsere Jungs ließen sich nicht beirren und spielten weiter gefällig nach vorne.

Kurz nach der Pause wurden unsere Jungs dann durch einen Freistoßtreffer von Kapitän Tobi Schneider mit dem verdienten Ausgleich belohnt.

Weiterhin ging es auf und ab und häufig fehlte der letzte Paß.

Nach einem Ballverlust im Mittelfeld konterte der Gast super und erzielte die erneute Führung.

Unsere Jungs versuchten nochmal alles , doch der verdiente Ausgleich wollte nicht mehr fallen.