Dreikönigskick 2024

Zum traditionellen Dreikönigskick, in der Turnhalle Spiegelau, hatte die Sparte Fußball am 06.01.24 geladen. Der Einladung folgten die Vereine SpVgg Rabenstein, SpVgg Zwieselau, TSV Schönberg, SV Riedlhütte, DJK SG Schönbrunn, SG Untermitterdorf/Kirchberg, DJK SV St. Oswald, SV 1922 Zwiesel, SV Perlesreut. Zusammen mit der Heimmannschaft, wetteiferten die zehn Mannschaften in zwei 5er Gruppen, der anschließenden Finalrunde und der Platzierungsspiele um den Sieg.

Nach spannenden und eng umkämpften Spielen konnte sich die DJK SG Schönbrunn den Turniersieg erspielen. Die Spiele wurden souverän von den beiden Schiedsrichtern Siegfried Domani und Faruk Kaciu geleitet. Zum besten Torjäger avancierte Dennis Alunowsi mit 5 Toren (TSV Schönberg) und zum besten Torwart wurde Christian Berger vom Turniersieger Schönbrunn, mit nur einem Gegentor im gesamten Turnierverlauf ausgezeichnet. Der TSV Spiegelau kann sich über ein erfolgreiches Turnier freuen und dankt allen Teilnehmern, sowie Helfern für eine gelungene Veranstaltung.

Turniersieger DJK SG Schönbrunn

Elfern zum Turniersieg