Fußballvergnügen pur: Dreikönigskick in Spiegelau mit gemütlichem Flair

Der TSV Spiegelau lädt am kommenden Wochenende zum traditionellen Dreikönigskick ein. Ab 11:30 Uhr öffnen sich die Tore für fußballbegeisterte Besucher. Die offizielle Begrüßung startet um 12:15 Uhr, gefolgt vom Auftaktspiel um 12:30 Uhr.

Im Mittelpunkt des Geschehens steht das packende Turnier um den handgeblasenen Glaspokal. Als Hauptpreis winken den siegreichen Teams zudem begehrte Goaßmaßen.

Freuen euch auf einen Tag voller Sport, Gemeinschaft und jede menge Spaß. Der Dreikönigskick in Spiegelau verspricht ein unvergesslichen Erlebnis zu sein. Seid dabei und erlebet, wie unterschiedliche Fußballgmeinden sich für einen Tag des Miteinanders und sportlichen Wettstreits zusammenfinden.