E-Jugend Turniere zum Abschluss der Saison

Unsere E-Jugend spielte im Anschluss an die Saison 2011/12 noch einige Turniere, um die Sommerpause etwas verkürzen zu können.

Turnier beim SV Haus im Wald (EURO Kids Cup)

In einem mit Topmannschaften besetzten Turnier gelang es unserer E die Vorrunde mit Siegen gegen SV Haus i. W. (1:0) und SV Riedlhütte (3:0) mit einer weißen Weste zu überstehen. Im Halbfinale gelang es unseren Jungs ein super Spiel zu zeigen. Mit 2:1 wurde die DJK SSV Innernzell besiegt und somit die Finalteilnahme perfekt gemacht. Hier war leider durch ein 1:3 gegen den TSV Ringelai Endstation. Am Ende stand ein überragender zweiter Platz.

Turnier beim SV Riedlhütte

Am 07.07.2012 spielten unsere E-Kicker kurzfristig noch ein Turnier beim Nachbarn aus Riedlhütte. Am Ende erreichten unsere Kicker einen guten dritten Platz. (Ergebnisse: SpVgg Zwieselau : TSV 0:1; TSV : SV Riedlhütte 0:2; TSV Schönberg : TSV 1:0; SV Hintereben : TSV 1:1; TSV Spiegelau : SV 22 Zwiesel 0:3)

Donau-Moldau Turnier beim TSV Mauth

Beim großen E-Jugend Turnier anläasslich des 40 jährigen Bestehens des LKR FRG zeigte unsere E zum Abschluss eine mittelmäßige Leistung. Trotz derer konnte man am ersten Tag den Einzug in die Finalrunde perfekt machen. (Ergenisse: TSV : FC Taborska 0:2; DJK Böhmzwiesel : TSV 0:1; TSV : SV Hohenau 1:1; TV Freyung : TSV 2:1)

1.FC Taborska 4 11:1 12
2.TV Freyung 4 7:5 9
3.TSV Spiegelau4 3:6 4
4.DJK Böhmzwiesel4 9:15 3
5.SV Hohenau4 1:8 1

Am zweiten Wettkampftag spielten wir gegen den FC Hauzenberg (0:1), TSV Grafenau (1:1) und TSV Waldkirchen (0:4). Durch diese Ergebnisse war leider in der Vorrunde Schluss. Trotz allem war das Turnier ein Riesenerlebnis für alle und vor allem zum Abschluss einer durchaus erfolgreichen Saison ein schöner Schlusspunkt für alle Kinder.