E-Jugend vor neuen Herausforderungen

Bodenmais. Die Spielgruppentagung am Freitag stellt uns vor neue Herausforderungen in der Rückrunde. Nachdem wir mit einem tollen 4. Platz nach der Hinrunde in die Silbergruppen eingeteilt wurden, erschien der Titel SG Spiegelau-Riedlhütte in der Silbergruppe “Oberer Wald”. Somit stehen uns in der Rückrunde neue Teams gegenüber, gegen die wir noch nicht gespielt haben. Am 02. April startet die Rückrunde mit folgenden Mannschaften in unserer Gruppe:

SG Bischofsmais ILindberg
March
Zwiesel
Ruhmansfelden I

Das Trainingsprogramm für die Rückrunde startet am kommenden Mittwoch um 17:00 Uhr am Schulsportplatz!