E mit ansprechender Leistung im ersten Test

Unsere E-Jugend hat den ersten Test zur Rückrunde zwar mit 3:6 auf dem Sandplatz in Innernzell gegen die Gastgeber verloren, präsentierte sich jedoch gar nicht als die schlechtere Mannschaft. Wir spielten zeitweise richtig gut Fußball, ohne jedoch die großen Chancen zu haben. Nach vorne fehlten einfach die zündenden Ideen um den guten Libero der Innernzellerer in Verlegenheit zu bringen. Unser Gegner machte fast aus jeder Chance ein Tor, wobei wir bei so manchem Tor tatkräftig mitholfen. Nichtsdestotrotz ergeht kein Vorwurf an die Truppe, sondern nur Lob, da wir versuchten das Gelernte umzusetzen und Fußball zu spielen. Vor allem unsere beiden neuen Spieler Pierre Balley und Moritz Frank machten ihre Sache fürs Erste gut.

Torschützen: David Farkas (2), Julian Friedl

Aufstellung: Pierre Balley, Jason Farkas, Johannes Halsbeck, Lukas Wrona, Vanessa Schneider, Julian Friedl, Fabian Maier, Moritz Frank, David Farkas

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.