Eine super Gaudi beim Fifa Turnier!

Bereits zum zweiten Mal veranstaltet Jugendleiter Frank Schreiner ein Fifa Turnier für seine Jugendspieler.

50 Jugendspieler in drei Altersklassen ermittelten gestern ihre Sieger.

So gewann bei der D Jugend Elias Dietz in einem spannenden Finale gegen Niklas Wagner. Dritter wurde Simon Janning, vor Luca Hruschka.

Bei der C Jugend gewann Niklas Denk das Turnier. Platz zwei ging an Maxim Desch. Über den dritten Platz konnte sich Maxi Meininger freuen.

Bei der B Jugend gewann Lukas Schrepel sehr souverän im Finale gegen Ben Prosser.
Dritter wurde Christian Schreiner, vor Sebastian Wegerbauer.

Alle waren sich einig, das es wieder eine super Gaudi war und mit Sicherheit eine dritte Auflage geben wird.