Erste Mannschaft holt Punkt in Innernzell!

1. Fußball Mannschaft des TSV Spiegelau

Unsere Erste Mannschaft hat heute wieder einen Punkt mehr eingestrichen.

Bei unseren Nachbarn aus Innernzell entführte man mit einem 2:2 Unentschieden einen Punkt.

Die Heimelf ging mitte der ersten Hälfte mit 1:0 in Führung. Matthias Kaatz erzielte kurz vor der Pause den 1:1 Ausgleich. Nachdem die Heimelf wiederum Mitte der zweiten Hälfte mit 2:1 in Führung gingen erzielte Marcel Friedl kurz vor Schluss den verdienten Ausgleichstreffer.

Unsere Reservemannschaft verlor mit 1:5. Unsere Zweite Garnitur war die erste Hälfte gar nicht auf den Platz und war da bereits mit 0:5 hinten. Die zweite Hälfte bekammen sie dann besser in den Griff und konnten durch einen Freistoßtreffer von Kapitän Frank Schreiner noch auf 1:5 verkürzen.