Fensteraustausch im Vereinsheim Trossel

Kürzlich wurden im gastronomischen Bereich unseres Vereinsheims die Fenster ausgetauscht. Der TSV trägt mit diesem Projekt zum Klimaschutz bei und modernisiert sein Sportheim um einen weiteren Teil. Vielen Dank an Stefan Meininger von Alaska Fenster, Vereinswirt Chris Taylor und die Helfer der Sparte Fußball. Vielen Dank auch an die ILE Nationalparkgemeinden für die finanzielle Unterstützung im Rahmen des Regionalbudgets. Schaut gerne demnächst auf ein Getränk in der Trossel vorbei und genießt die neue tolle Aussicht in die Natur.