K&L Fußball Cup 2012 – D-Junioren

K&L Kids Cup 2012 LogoDer erfolgreichen Premiere im vergangenen Sommer folgt nun die zweite Auflage des K&L Fußball Cups für D-Junioren (Jahrgang 1999/2000). In vier Vorrundenturnieren im Raum Bayreuth, Passau, Kempten und Ingolstadt kommen jeweils 16 Teams zusammen, um in den Gruppenspielen sowie den folgenden Final- und Trostrunden den Sieger des jeweiligen Turniers zu küren. Der Bayerische Fußball-Verband und K&L sorgen bei jedem Turnier für einen reibungslosen Turnierablauf, tolle Stimmung und attraktive Preise.

Dieses Jahr wird auch die D-jugend des TSV Spiegelau teilnehmen. Am 08.07.2012 ab 08:00 Uhr im Dreiflüßestadion in Passau findet das dritte Vorrundenturnier statt.

Mit dabei werden sein:
Gruppe A: 1. FC Passau, DJK Böhmzwiesel, SG Spiegelau, TSV Ottobrunn
Gruppe B: 1.FC Viechtach, JFG Passau Donautal, TSV Wasserburg, TSV Tiefenbach
Gruppe C: JFG Unterer Donau Wald, JFG Kinsackkickers, DJK Sonnen,SV Neukirchen
Gruppe D: FC Dingolfing, TSV Haag, ASV Ortenburg, 1. FC Passau II

Wir hoffen, das genügend Fans, bzw. die Vereinsführung des TSV Spiegelau mitreisen, um unsere Mannschaft anzufeuern.

Einer Unterhaltung beitreten

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.