Ergebniss Tippspiel

Nachdem heute das Endspiel der Fußball-EM 2012 stattgefunden hat und die Mannschaft von Spanien sich neuer Europameister nennen darf, ist auch das TSV Spiegelau Tippsspiel beendet.

Als Sieger, nach Auswertung aller Spiele- und Siegertipps, unseres Spiels darf ich herzlich Lukas Gress (54 Punkte) zum 1. Platz gratulieren. Auf den Plätzen Zwei und Drei sind Florian Klante (53 Punkte) und meine Wenigkeit (46 Punkte) gelandet.

Die restlichen Platzierungen findet ihr hier.

Der TSV Spiegelau bedankt sich herzlich für die Teilnahme am Tippspiel und wir hoffen, daß es euch ein wenig Spaß gemacht hat.

Einer Unterhaltung beitreten