Meisterehrung der D im Bayernpark

Meisterehrung der D

Am 09.09. war es endlich soweit. Der BFV ehrte alle seine Meister der C-F-Jugend. Hierzu hatte der Verband zu einem unvergesslichen Tag in den Bayernpark nach Reisbach geladen. Hier erhielt jede Meistermannschaft ihre Urkunde und Medallien, so auch unsere D-Jugend der Saison 12/13.

Meister-D mit BJL Karl Schlecht

Gegen 8 Uhr ging es in Spiegelau los. Um halb 10 Uhr kam man im Bayernpark an wo dann auch kurz darauf die Begrüßung stattfand. Unsere Ehrung fand gegen 11 Uhr statt. Im Anschluss daran hatten Spieler und Trainer die Möglichkeit den Park unsicher zu machen. So manche Attraktion wurde genutzt, vor allem begehrt war der Freischütz (Achterbahn). Um 18 Uhr ging es dann mit einem Zwischenstopp beim McDonalds wieder zurück nach Spiegelau. Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Busfahrerin Bettina Domani, die uns wie immer super gefahren hat.