Nachtrag E-Jugend

Vergangene Woche spielten wir beide Spiele gegen den SC Zwiesel. Zum einen das Rückrundenspiel und zum anderen das verlegte Hinrundenspiel, dass den Schneemengen zum Opfer gefallen war.

[match id=533]

In diesem Hinrundenspiel waren wir dem Gegner körperlich unterlegen und wurden bei jedem Fehler eiskalt bestraft. Der Sieg mit 7:2 geht für Zwiesel in Ordnung. Unsere Tore schoss Julian Friedl, der ein Spitzenspiel in der Zentrale machte.

[match id=518]

Bei strömendem Regen setzten wir alle unsere Kampfgeist in die Waagschale und schafften es das Spiel lange ausgeglichen gestalten zu können. Erst in den Schlußminuten machte Zwiesel den 6:2 Sieg klar. Unsere beiden Tore erzielte David Farkas.