Neue Trikots für die B-Jugend

In der Saison 2017/18 ist die SG Spiegelau/St. Oswald/Riedlhütte/Neuschönau mit zwei B-Jugend Mannschaften im Spielbetrieb. Für die aktuell 25 aktiven Jugendlichen stand zu Beginn der Spielzeit keine passende Spielkleidung zur Verfügung. Als die beiden Geschäftsführer Gerhard Huppenberger und Roland Burghart von Alaska Fenster und Türen, sowie Trockenbau davon hörten sagten sie der Mannschaft spontan ihre Unterstützung zu.

Bei einer feierlichen Übergabe der Trikots bedankte sich die Jugendmannschaft zusammen mit ihren Trainern Stefan Meininger und Björn Strahberger recht herzlich für die Unterstützung. Den beiden Sponsoren konnte hierbei als Dank ebenfalls ein Trikot überreicht werden.

Die neuen Dressen haben die Mannschaften der B-Jugend schon intensiv genutzt. Leider trugen diese noch nicht zu den großen Erfolgen bei, aber bei der Ausstattung ist die Mannschaft bereits top. Und der sportliche Erfolg wird sich mit der neuen Kleidung demnächst sicherlich auch einstellen.