2:3 Niederlage gegen den Tabellenführer

In einem durchaus klasse E-Jugend Spiel verlor unsere E leider nach tollem Kampf mit 2:3 gegen den SC Zwiesel, welcher seinem Traum vom ersten Platz durch die drei Punkte ein Stück näher ist.

Auf dem ungeliebten, nassen und kleinen Schulsportplatz konnte unsere Truppe durch super Kampfgeist und zeitweiligen guten Fußball überzeugen. Leider fehlte im Angriff immer wieder das nötige Glück und wie so oft in dieser Saison schossen wir uns hinten die Tore buchstäblich selber ins Tor. Dadurch konnten wir dieses Spiel an diesem Tag einfach nicht gewinnen.

Trotz alledem muss man aber sagen, dass unsere Kleinen sich super entwickelt haben und es riesig Spaß macht ihnen zuzuschauen und sie zu trainieren.

Torschützen: Johann Czernoch (1), Vitus Zechmann (1)