Zweiter Derbysieg. D2 legt gegen SG Schönbrunn nach!

Nachdem gestern bereits die D1 gegen den Nachbarn von der JFG Lusen gewonnen hat, legte heute die D2 nach.

In einem spannenden und sehr guten Gruppenspiel siegte die Jungs von Tom Wegerbauer mit 4:3.

Nach einem Freistoß von Johannes Lienerth staubte Moritz Frank ab zum 1:0.

Kurz vor der Pause gelang dem Gast der Ausgleich.

Kurz nach Wiederbeginn schickte Moritz Frank herrlich Timo Gibis steil und dieser erzielte die erneute Führung.

Die Jungs aus Schönbrunn glichen wiederum zum 2:2 aus.

Moritz Frank brachte die SG wieder mit 3:2 in Führung.

Doch abermals gelang den Gästen der Ausgleich.

Doch wiederum Timo Gibis gelang der 4:3 Siegtreffer.

Kurz vor Schluß hatte wie am Tag davor Patrick Lehner die Chance zur Entscheidung, doch einmal traf er das Lattenkreuz und einmal scheiterte er am Keeper.

So blieb es bei einem nicht unverdienten SG Sieg.

Für die SG spielten :
1 Elias Eder, 9 Florian Baier, 11 Johannes Lienerth, 6 Julian Killinger,
5 Niklas Hierl, 3 Moritz Frank, 19 Simon Süß, 7 Patrick Lehner, 35 Timo Gibis, 12 Jonas Obermüller, 17 Michael Rankl, 36 Jonas Dillinger

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.