B Jugend im Trainingslager

Unsere B Junioren waren in der ersten Ferienwoche in Mühldorf am Inn zum Trainingslager zu Gast.

Untergebracht waren wir in der hervorragenden Jugendherberge von Mühldorf am Inn, wo uns wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde.

Das größte Problem was wir hatten, war das sehr schlechte Wetter. Es regnete oder schneite eigentlich ununterbrochen und vorallem der starke Wind machte uns zu schaffen.

Doch wir ließen uns davon nicht beirren und wir zogen jeweils zwei Trainingseinheiten pro Tag durch.

In einem Testspiel bei sehr schlechten Platzverhältnissen gegen einen sehr starken Bezirksoberligisten vom FC Mühldorf unterlagen wir nach großem Kampf 0:5.

In den Abendstunden wurde ein großes  Fifa Turnier durchgeführt. Außerdem wurde gekickert, Tischtennis gespielt und gemütlich Karten gespielt. Hier konnte man wieder einmal den großen Zusammenhalt in der Truppe feststellen.

Nachdem wir die Heimreise angetreten haben, waren sich alle einig, das wir gerne wieder ins Trainingslager nach Mühldorf fahren wollen. Jedoch mit der Hoffnung, das der Wettergott mitspielt.

Die Jungs und Trainer Frank Schreiner möchten sich noch ganz herzlich bei Christian Jungbauer und Christian Meininger bedanken, die als Betreuer dabei waren. Ihr wart super.

Bildergalerie:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.