B Jugend siegt problemlos gegen die JFG Bayerwald!

wpid-20150419_103052.jpgUnsere B Junioren konnten einen ganz wichtigen Sieg gegen die JFG Bayerwald einfahren.

Die ersten zehn Minuten kamen unsere Jungs ganz schlecht in die Partie und hatte großes Glück das sie nach zwei Lattentreffern nicht in Rückstand gerieten.

Dies sollten aber die einzigen klaren Chancen der Gäste bleiben.

In der Folge erspielten sich die Jungs von Trainer Frank Schreiner eine Chance nach der anderen.

Es dauerte jedoch bis zur 31. Spielminute , bis Tobi Schneider, nach super Zuspiel von Stani Valkov die 1:0 Führung erzielte.

So ging es in die Pause.

Kurz nach der Halbzeit, setzte Mike Wrona seinen Gegner unter Druck und erkämpfte sich das Leder. Er bediente Tobi Schneider und unser Torjäger erzielte seinen zweiten Treffer zum 2:0.

In der Folge versiebten wir einige Chancen, bevor der an diesem Tage überragenden und nicht zu stoppenden Tobi Schneider seinen dritten Treffer erzielte.

Eine Minute später, war ein durcheinander im Strafraum und Stani Valkov haute den Ball zum 4:0 in den Winkel. Doch der SR sah vorher ein Foul an Matthias Weber und pfiff Elfmeter. Mike Wrona verwandelte sicher zum 4:0.

Wiederum nur eine Minute später setzte sich Tobi Schneider herrlich über rechts durch und bediente Fabi Pater, der zum 5:0 Endstand einnetzte.

Fazit vom Trainer :
Die ersten zehn Minuten hatten wir großes Glück und hätten auch in Rückstand geraten können. Danach spielten wir die erste Geige und ich denke der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung.
Wir konnten uns von den Abstiegsrängen weiter absetzen und stoßen vorerst sogar auf Platz fünf in dieser starken Kreisliga vor. Jetzt heißt es nächste Woche die gute Leistung beim Tabellenführer in Kötzting zu bestätigen und vlgt was mit zu nehmen.

4 Kommentare

1. Servus Mario, wir versuchen auch in der B Jugend noch die Burschen ohne Alkohol zu erziehen. Falls wir euch gegen Kötzting helfen können, würden sich meine Jungs sicherlich über zwei Familien Pizzas mehr freuen, als um einen Kasten. Gruß Frank 😉

Einer Unterhaltung beitreten