B Jugend unterliegt der SG Grafenau

Unsere B Junioren hatten heute zum letzten Testspiel ihren Nachbarn von der SG Grafenau zu Gast.

Die ersten fünfzehn Minuten pressten wir den Gegner gewaltig in die eigene Hälfte zurück und unser Gast hatte Probleme beim Spielaufbau.

Wir spielten jedoch zu umständlich und konnten uns keine nennenswerte Torchance erarbeiten.

Danach fingen sich unsere Gäste und fanden immer besser ins Spiel.

Nach gut zwanzig Minuten ging die SG Grafenau nach einem Abwehrfehler mit 1:0 in Führung.

Danach machten wir uns das Leben mit unzähligen Fehlpässen selbst schwer und so ging es mit einem verdienten Halbzeitrückstand in die Pause.

Unsere Jungs fanden auch in der zweiten Hälfte nicht richtig ins Spiel und spielten Fehlpass um Fehlpass.

Die Gäste wurden immer stärker und erhöhten nach gut einer Stunde auf 2:0.

Danach kamen wir auch nicht mehr ordentlich in die Zweikämpfe und Grafenau hatte noch einige riesen Chancen. Hier war mehrere Male unsere überragender TW Christoph Hones zur Stelle.

So blieb es bei einer völlig verdienten 0:2 Niederlage.

Fazit vom Trainer :
Wir hatten gar nicht schlecht angefangen und versucht früh zu stören und den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Doch nach dem 0:1 spielten wir Fehlpass um Fehlpass. Offensiv fehlte jede Kreativität und so gehst du halt mal ohne Torchance vom Platz.
Kämpferisch war es absolut in Ordnung, da kann ich den Jungs nichts vorwerfen.
Jetzt heißt es Köpfe hoch und den schlechten Tag abhacken und dann wieder voll angreifen.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.