C-Junioren starten erfolgreich in die neue Spielzeit!

Am Samstag um 11 Uhr war es dann so weit. Die Saison 2014/2015 begann auch für unsere Jungs der C. Voller Tatendrang und mit einem guten Gefühl aus dem vergangenem Sieg erwartete man den Gast aus Büchelberg, der letzte Saison noch für Furore sorgen konnte.

Doch nach einem Abtasten beider Mannschaften zu Beginn erwischte unsere Elf den besseren Start und nach einer kämpferisch toll erzwungenen Flanke von Fabian Winkler gelang es durch einen klasse Schuss von Torjäger Manuel Aufschläger unsere Farben mit 1:0 in Führung zu bringen. Dannach musste der Mittelfeldstratege Hannes Melche leider verletzt das Feld verlassen und die Partie verlief ausgeglichen bis zur Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel konnte man wieder auf die Startelf hoffen und so war es ein Weitschuss von Hannes Melch, der für unsere Mannschaft auf 2:0 erhöhen konnte. Kurz darauf war es nach einer tollen Kombination von Manuel und Hannes erneut Melch, der in den Strafraum eindringen und nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Der fällige Strafstoß konnte von unserem Mittelfeldallrounder Vitus Zechmann souverän zum 3:0 verwandelt werden. Doch wer dachte nun war die Partie gelaufen lag leider falsch. Denn Büchelberg blieb gefährlich und nutzte eine Lücke in der Hintermannschaft zum verdienten Anschlusstor. Als die Partie dann zu kippen drohte war es jedoch der Aussenbahnflitzer Fabian Winkler, der den Gästetorwart gekonnt überlupfte und zum 4:1-Endstand traf.

Fazit:

Obwohl uns noch Spieler fehlten zeigte unsere Elf eine geschlossenen Mannschaftsleistung und behielt verdient die drei Punkte zuhause. Mit dieser Geschlossenheit und Kampfstärke wird in zwei Wochen der Meisterschaftsfavorit aus Röhrnbach erwartet – schau ma mal!wpid-20140719_115552.jpg

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.