B Jugend unterliegt JFG Lusen

image

Unsere B Junioren mussten dieses Wochenende eine bittere Niederlage beim Nachbarn der JFG Lusen einstecken.

In der ersten Hälfte fehlte es vorallem an der Lauf- und Kampfbereitschaft. Man verlor so ziemlich jeden Zweikampf.

Die JFG Lusen führte so bereits zur Halbzeit mit 3:0.

Trainer Frank Schreiner fand in der Kabine wohl die richtigen Worte, den die Jungs kamen wie verwandelt aus der Kabine.

Es entwickelte sich nun eine Partie auf Augenhöhe und wir hatten mehrere Chancen auf den Anschlusstreffer.

In dieser Druckphase erzielte die JFG nach einem Standard das 4:0.

Nachdem Daniel Döringer mit einem Freistoß an der Latte scheiterte, machte er es wenig später besser und erzielte das 1:4.

Fazit vom Trainer :
Die erste Hälfte war desolat und hatte nichts mit Fußball zu tun. Auch wenn wir in der zweiten Hälfte gut gespielt haben, ist das schon ein Rückschlag. In dieser sehr starken Kreisliga, darfst du dir keinen schlechten Auftritt leisten. Da gewinnst du keinen Blumentopf. Das muss einfach in die Köpfe der Jungs rein und wir müssen viel beständiger agieren.
Jetzt heißt es wieder an den Fehlern arbeiten und es nächste Woche im Heimspiel gegen die JFG Kronberg Kickers besser zu machen.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.