D2 unterliegt nach mäßiger Leistung!

Unsere D2 Junioren hatten heute nicht ihren besten Auftritt und verloren mit 1:4 gegen die SG Thurmansbank.

So schnell konnten unsere Jungs gar nicht kucken lagen wir schon 2:0 in Rückstand.

Kämpferisch waren unsere Jungs nicht gut im Spiel und waren viel zu weit von den Gegenspielern weg.

Nach vorne spielten Tim Wegerbauer, Patrick Lehner und Timo Gibis eigentlich schön zusammen, doch bis auf einen schönen Fernschuß von Tim kam wenig raus.

Nach der Pause drückten unsere Jungs auf den Anschluss und nach dem man zwei kleinere Möglichkeiten noch vergab war es soweit.

Nach schönem Zuspiel von Tim Wegerbauer, haute Timo Gibis den Ball ins lange Eck.

Danach hatten wir noch zwei große Chancen, einmal per Fernschuß von Tim Wegerbauer und einmal von Timo Gibis.

Dann folgte jedoch die Entscheidung. Nachdem wir wieder zu weit weg waren von den Gegenspielern hauten die Gäste den Ball zum 3:1 ins Tor.

Kurze Zeit später erhöhten die Gäste noch zum 4:1 Endstand, der aufgrund der großen Chancen auch in Ordnung ging.