Der TSV beim Länderspiel Deutschland – Italien

IMG_3011Am 29.03.2016 fuhr der TSV Spiegelau in die Allianz Arena nach München zum Länderspiel Deutschland – Italien. Es konnten sich 52 Mitglieder aus der Vorstandschaft und den Sparten auf einen Ausflug freuen der unvergesslich bleibt.Nach dem ganzen Arbeit, der von allen Leuten geleistet wurde, sollte der Ausflug als Dank für das geleistete Engagement für den Verein sei.

Um 17.00 Uhr ging’s mit dem Bus in Richtung München. Kurz vor der Arena bekamen wird den Münchner Verkehr zu spüren und der Stau war gefühltermaßen endlos. Als wir dann eigentlich pünktlich ankamen stellte sich uns noch die Maßen an Leuten in den Weg, die vor den Sicherheitskontrollen warteten. Nachdem wir dann den Eingang passiert hatten, war das Spiel bereits fünf Minuten im Gange 🙁

Das Spiel selbst war nach unserer Meinung nach mittelmäßig auch wenn Deutschland 4:1 gewonnen hatte. Anschließend ging es mit dem Bus wieder Richtung Heimat.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.