Jugendtrainer des TSV und SV R beim Bayern Spiel in München!

image

Am vergangenen Sonntag, waren einige Jugendtrainer des TSV und des SV R auf Einladung vom 1. Vorsitzenden des SV Riedlhütte Dr. Wendelin Trs beim Bayern Spiel in München.

Vor dem Spiel stärkte man sich erst einmal bei der Brauerei Weihenstephan mit einer guten und reichlichen Brotzeit.
Leider hatten die Bayern nicht ihren besten Tag und verloren gegen Borussia Mönchengladbach mit 0:2.

Das konnte aber unsere gute Laune nicht trüben und wir ließen den Tag beim Mc Donald in Wörth ausklingen.

Alle waren sich einig, das dieser schöne Ausflug im Kreise der Nachwuchstrainer wiederholt werden muss.

Die Jugendabteilung des TSV Spiegelau möchte sich noch herzlich bei Wendelin Trs bedanken, der uns ja die Karten geschenkt hat.