D Jugend mit mäßiger Leistung in Teisnach!

Unsere D Junioren waren mit zwei gemischten Teams aus D1 und D2 in Teisnacher Hallenturnier am Start.

Leider hatte man nicht den besten Tag und es reichte nur zu mittelmäßigen Leistungen.

Die D1 verlor ihr erstes Spiel gegen die technisch sehr versierte U12 der JFG Zwieseler Winkel mit 1:5. Das Tor erzielte Felix Stephan.

Die D2 unterlag im ersten Spiel dem Kreisligakollegen von der Spvgg Ruhmannsfelden mit 0:2

Im zweiten Spiel siegte die D1 problemlos gegen die SG Bürgerholz Regen mit 3:1. Alle drei Treffer erzielte Felix Stephan.

Die D2 unterlag sehr unglücklich dem SV Gotteszell mit 1:2. Das Tor erzielte Tim Wegerbauer.

Die D1 unterlag dann der SG Teisnach 1 mit 1:4. Das Tor erzielte wiederum Felix Stephan.

Die D2 siegte nach Toren von Vanessa Schneider und Tim Wegerbauer mit 2:0 gegen die SG Teisnach 2 und zog als bester Dritter ins Viertelfinale ein.

Im Viertelfinale wartete die JFG Zwieseler Winkel denen man mit 0:3 unterlag.