Meinen Glückwunsch zur Leistung der Mannschaft im heutigen Turnier – ihr habt eure Sache richtig gut gemacht! Auch wenn der Sieg nicht drin war, ist es schon geil, wenn man im Vergleich mit einem hochklassigen Verein mithalten kann!
In den letzten Tagen hat sich gezeigt, dass wir nicht nur auf dem Platz sondern auch neben dem Platz eine tolle Mannschaft haben. Als es darum ging, zusammenzuhelfen um den Sportplatz saisontauglich zu machen, war es für alle selbstverständlich, mitanzupacken! Danke Leute!
Der erfolgreichen Premiere im vergangenen Sommer folgt nun die zweite Auflage des K&L Fußball Cups für D-Junioren (Jahrgang 1999/2000). In vier Vorrundenturnieren im Raum Bayreuth, Passau, Kempten und Ingolstadt kommen jeweils 16 Teams zusammen, um in den Gruppenspielen sowie den folgenden Final- und Trostrunden den Sieger des jeweiligen Turniers zu küren. Der Bayerische Fußball-Verband und K&L sorgen bei jedem Turnier für einen reibungslosen Turnierablauf, tolle Stimmung und attraktive Preise.